wasser1Souverän durchs Leben …


… mit 22+: Fähigkeiten und Talente

Glaube an dich! Du bist schön! Du hast alle Möglichkeiten! Diese Sätze sind gut gemeint und wichtig.

Noch wichtiger ist, junge Frauen Ihre eigene Wirkung zu spiegeln und sie spüren zu lassen, wie sich das hier anfühlt: Ich glaube an mich! Ich bin schön! Ich habe alle Möglichkeiten! Und dann `raus in die Welt.

… mit 33+: Vielfalt und viele Möglichkeiten

Die ersten Erfahrungen sind gemacht, die Hörner abgestoßen, das Selbstbild steht. Und nun steht es dir im Weg, immer wieder stößt du an die gleichen Grenzen, bist konfrontiert mit den gleichen Ängsten.
Schluss damit! Wir interpretieren dein Selbst- und Fremdbild neu. Entdecke, wie du auf die Welt wirkst, welche Stärken du wirklich hast, wie du sie wirksam einsetzen kannst. Nimm dich anders wahr, dann ändern sich alle Wahr- heiten, die du über dich zu kennen glaubtest.

… mit 44+: Persönlichkeit mit Facetten

Da ist was. Irgendetwas ändert sich unmerklich, fast täglich. Du bist stark, selbstbewusst, souverän. Manchmal. An guten Tagen. Und dann wieder kommt das kleine Mädchen und steht verunsichert in der Gegend herum. Die innere Antreiberin bringt dich zur Weißglut und hört nicht auf zu zetern. Beziehungen sind erkaltet, langweilig und zerbrechen langsam. Beruflich geht nichts mehr voran.

Jetzt ist eine Art innerer Hausputz angesagt. Deine inneren Rollen wollen dir etwas sagen. Finde die Botschaften heraus und entdecke neue Perpektiven. Erfinde dich neu. Bau dir dein eigenes Zuhause- in dir selbst.

… mit 55+: Souverän und selbst bewusst

Ich werde gelassen und souverän älter. Ich zeige der Welt eine lange Nase und bin endlich ganz ICH, in all meinen Farben, Facetten und voller Freude. Klingt gut, oder?

Wer in sich ruhend, optimistisch und gesund älter werden will, fange rechtzeitig an zu üben! Da sind Vorurteile und Wertungen über Bord zu werfen, Verletzungen anzuerkennen und Lebensbrüche zu verzeihen. Und dann? Rein in die Achterbahn und noch ein paar Runden gedreht…