baeumeWeibliche Rhetorik setzt sich durch – ruhig und durchsetzungsstark sprechen

Ein Impulsvortrag für Frauen, die etwas zu sagen haben.

 

Der erste Eindruck ist entscheidend!

Über Selbstbild, Fremdbild und die Wirkung nach Außen. Ein infomativer Einblick über das, was die Welt von dir sieht.

 

Ein Pfund Selbstsicherheit zum Mitnehmen, bitte!

Eine Beleuchtung der Grundlagen zur Körpersprache, Stimme und einer positiven Art, Dinge zur Sprache zu bringen sowie der Umgang mit  Lob und Kritik

 

Respekt! Sie sind ein Profi!

Der souveräne Umgang mit schwierigen Mitmenschen und Situationen ist von entscheidender Bedeutung für das Wohl und Wehe in Beziehungen zu Kunden und Kollegen.

 

Himmel, lass Nerven regnen!

Wie geht er, der richtige Umgang mit Stress und was ist wirklich wichtig für die eigene Lebensbalance?

 

500 Jahre wie ein Wimpernschlag

Zum Info-Flyer (PDF)

 

Starke Frauen – wilde Zeiten: Eine Reise quer durch (Frauen-) bewegte Jahrzehnte.

Ein lebendiger, interaktiver Vortrag für Schülerinnen, Studentinnen und ihre Mütter

 

Auch Frauen dürfen älter werden! Oder? Warum wir noch lange nicht am Ziel der Gleichberechtigung sind.

Ein humorvoll und tiefsinniger Vortrag für Frauen, die gerne älter werden wollen. Die Alternative ist schließlich freudlos…


Bitte schreiben Sie mir, wenn Sie einen Vortrag möchten.

Ich erstelle ein individuelles Angebot und gehe dabei  gerne auf Ihre Wünsche ein.