Heike Bauer-Banzhaf
Heike Bauer-Banzhaf

Ich bin über 44 in jeder Hinsicht,

im Alter ziemlich drüber, in der Konfektionsgröße sicher nie wieder drunter.  Ich mag Menschen, die sich trauen, ihren eigenen Weg zu gehen und ich mag es, wenn sich Menschen Fehler eingestehen und verzeihen können. Heiligenscheine gibt es später.

Ich bin aktiv und faul, unkonventionell und traditionell, verrückt und vernünftig, sanft und temperamentvoll, still und laut, lebhaft und feinfühlig und lebe alle Facetten, wenn auch nicht alle zur gleichen Zeit. In jedem Fall nehme ich mutig immer wieder neue Herausforderungen an. Ich bin eine Vollblut- Schauspielerin auf der Bühne des Lebens, egal was ich tue.  Ich nehme auf, was mich umgibt und gebe meine Erfahrungen weiter, wenn sie gebraucht und erfragt werden.

Wo komme ich her?

Ursprünglich komme ich mitten aus dem Teutoburger Wald, ich bin ein Waldkind und besuche meinen Michelsberger Wald fast täglich.  Ich bin im ersten Berufsleben  Krankenschwester, habe im zweiten Schauspiel studiert  und am Staatstheater in Hannover sowie am Bamberger ETA- Theater  acht Jahre prägende  Theatererfahrungen gemacht.  Seit mehr als 20 Jahren bin ich  selbständig als  Trainerin, Coach, Rednerin und Moderatorin.


Weiterführende Links:

Meine beruflichen Rollen

Meine Methoden